Referenzen

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

Seit der Firmengründung 1998 wurden von uns über 800 Projekte erfolgreich geplant und bauleitend begleitet. Neben den zahlreichen Aufgabenstellungen in der heimischen Region, wurden auch Bauprojekte im gesamten Bundesgebiet betreut. Im internationalen Bereich bildete die Planung neuer Produktionsstandorte, insbesondere in Osteuropa, einen wesentlichen Tätigkeitsschwerpunkt der letzten Jahre. Außerhalb Europas betreuten wir Produktionsstandorte unserer Kunden in den USA, Mexiko, Neuseeland, Indien und China.
Mit Kompetenz und Zuverlässigkeit entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Lösungen, die wirtschaftlich, funktionell, innovativ und sicher sind. Egal, ob es sich um kleinere Sanierungsmaßnahmen im Gebäudebestand oder um die Errichtung vollständig neuer Produktionsstandorte handelt.

Eine Fotodokumentation realisierter Projekte finden Sie hier.

 

Für weitere Einzelinformationen klicken Sie bitte auf die folgenden Kategorien:

 

© 2024 Enertec Ingenieurgesellschaft mbH · All rights reserved