Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil

Seit der Firmengründung 1998 wurden von uns über 500 Projekte erfolgreich geplant und bauleitend begleitet. Neben den zahlreichen Aufgabenstellungen in der heimischen Region, wurden auch Bauprojekte im gesamten Bundesgebiet betreut. Im internationalen Bereich bildete die Planung neuer Produktionsstandorte, insbesondere in Osteuropa, einen wesentlichen Tätigkeitsschwerpunkt der letzten Jahre. Außerhalb Europas betreuten wir Produktionsstandorte unserer Kunden in den USA, Mexiko, Neuseeland, Indien und China.

Mit Kompetenz und Zuverlässigkeit entwickelten wir für unsere Kunden  individuelle Lösungen, die wirtschaftlich, funktionell, innovativ und sicher sind. Egal ob es sich kleineren Sanierungsmaßnahmen im Gebäudebestand oder um die Errichtung vollständig neuer Produktionsstandorte handelte.

Im Folgenden stellen wir Ihnen einige der abgewickelten Projekte näher vor:

Um mehr über unsere Kunden und unsere Projektfotos zu erfahren, klicken Sie auf die unten stehenden Bilder.